Photo-Album 2013

Deutschland-Classics

eine kulturelle Oldtimer-Rundreise

Traumhafte Landschaften, Hotels der Spitzenklasse und fesselnde Besichtigungspunkte erlebten die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder bei der Deutschland-Classics 2013 – und das erneut bei durchweg freundlichem und sonnigem Sommerwetter. Diesmal führte das Raodbook zunächst ab Bad Gögging bei Ingolstadt vorbei an München ins Vorder-Allgäu, über die Bayerischen Seen und das österr. Kufsteinschließlich nach Berchtesgaden und weiter nach Salzburg. Dann ging es über Landshut wieder zurück.

Zu den Höhepunkten dieser Oldtimer-Reise zählten diesmal unter anderem die Besichtigung des AUDI-Werkes in Ingolstadt, ein exclusiver Besuch in der 300 SL-Schmiede von HK-Engeneering sowie die Besichtigung der Glas-Manufaktur Riedel in Kufstein. Aber auch der Tag in Salzburg war großartig mit einem Mittagessen auf der Festung. Absoluter Höhepunkt war jedoch die abendliche Dampferfahrt auf dem Königsee incl. dem berühmten Echo per Trompete und der anschl. Abend in St.Bartholomae – das uns an diesem Abend ganz allein und exclsiv gehörte.

Klicken Sie zur Vergrößerung einfach auf ein Bild und blättern dann mit den Pfeilen weiter.
Durch erneutes Klicken kommen Sie wieder zurück zur Übersicht
ODER
Betrachten Sie sich die Bilder als Dia-Show

Viel Spaß beim Betrachten